Auf der Buch Berlin 2021

Am 20. November 2021 und am 21. November 2021 hatte ich mit meinem Verlag wieder einen Stand auf der Buch Berlin. Ich bin schon seit 2015 regelmäßig auf der Buchmesse vertreten. Konnte aber 2019 und 2020 nicht dran teilnehmen. So war es wieder eine alte und neue Freude den Stand aufzubauen. Es gab wieder reichlich Begegnungen und Gespräche. Die Buchmesse fand dieses Jahr in der Arena Berlin in der Nähe vom Treptower Park statt. Überraschenderweise wurden in diesem Jahr mehr Bücher auf der Buchmesse gekauft als in den ganzen Jahren zuvor. Besonders das neue Buch "Dunkle Erzählungen", aber auch das Buch über meine Berlin Zeichnungen und "Skizze und Werk" wurden gekauft. Wieder gab es auch zahlreiche Begegnungen mit Journalisten und Bloggern. Das RBB Fernsehen filmte die Buchmesse. Besonderen Dank gilt allen im Team, dieser größten Buchmesse von Berlin und der drittgrößten Buchmesse Deutschlands, für die Realisierung von allen Sachen. Hier noch ein paar Fotos mit Eindrücken von der Messe.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen